Italmoto GmbH
Heinkelstraße 29, 30827 Garbsen

Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb, der vorrangig vom Verkauf von Motorrädern und Rollern lebt. Derzeit können wir in unserem Ladengeschäft unsere Kunden nicht bedienen. Die Monate März bis Juli sind für uns die Umsatzstärksten und sozusagen „unsere Saison“. In diesen Monaten machen wir die Geschäfte, die unsere Existenz sichern. Die Corona Pandemie stellt uns nun vor neue Herausforderungen. Ein Motorrad kauft man eben nicht einfach so online. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, dass interessierte Kunde sich jetzt per Telefon oder online per Email bzw. einer  Kontaktanfrage über unsere Homepage an uns wenden. Bei Interesse zu einem Fahrzeug machen wir einen individuellen Termin aus, so dass die Kunden sich die Motorräder, oder Roller im Original ansehen können. Dabei beachten wir natürlich alle nötigen Schutzmaßnahmen. Wir können Fahrzeuge liefern, können kurze Probefahrten mit Termin organisieren und den abschließenden Verkauf online durchführen. Das ist für uns alle so Neuland, aber gemeinsam machbar 🙂 Unsere Gutscheine für Bekleidung, Helme und sonstiges Zubehör können jederzeit online angefragt werden und individuell ausgestaltet werden. Wir bedanken uns vorab bei allen Interessenten.

Seit Montag, den 27.04 sind wir unter gegebenen Vorsichtsmaßnahmen wieder gewohnt für Euch da.
Wir freuen uns, Euch wieder im Verkaufsraum begrüßen zu dürfen!

http://www.italmoto.de

 

Anfahrt Tel: 05131 7085 60 Email info@italmoto.de