Leona Lukulla- Joa mei – so schmeckt`s in der Alpenküche
Oppersheide 9, 30916 Isernhagen

Leona Lukulla und ihr Team begrüßen alle Gastköche, Lebensmittel-Liebhaber und Kochbegeisterte zum Jahresanfang mit einem Tag bzw. Abend der „ offenen, virtuell-interaktiven Tür“. 

Wir sind ab 18:00 Uhr online und kochen kleine, köstliche Schlemmereien. 

Unser Auszubildender zeigt die Herstellung eines klassischen Bruschetta, Leona präsentiert einen Flammkuchen nach den Vorgaben einer Keto-Diät, imTeam geht es dann weiter mit Heringssalat ohne Mayonnaise und mariniertem Ziegenkäse mit Blaubeer-Basilikum-Vinaigrette. 

„Klickt euch rein“ und schaut auf unsere Schneidebretter und in unsere Kochtöpfe, fragt uns „ein Loch in den Schlemmer-Bauch“. Lernt unser Team kennen und schaut mal hinter die Kulissen. 

Holt euch euren „virtuellen Türschlüssel“ unter info@lukulla.de und meldet euch kostenlos an. Wir freuen uns auf euch. 

 

Eure Leona und Team 

 

(0151)40515533 info@lukulla.de
Branchen