Lernpraxis Zeddies
Vahrenwalder Straße 75, 30165 Hannover

Unser Angebot umfasst Lernförderung und therapeutische Lernförderung. Dabei setzen wir unseren Schwerpunkt auf ganzheitliche Lernmethoden. Wir führen mit jedem Kind und/oder den Eltern ein ausführliches Erstgespräch, machen eine Lernstandsanalyse und führen bei Bedarf auch Diagnostiken in Mathe, Deutsch und Englisch durch. Jeder Schüler erhält von uns einen individuellen Lernförderplan.
Neben den klassischen Übungsaufgaben werden die Sitzungen mit gezielten Konzentrations-, Entspannungs- und Bewegungsübungen kombiniert. Der Unterricht erfolgt in der Regel in Einzelsitzungen bei uns vor Ort.

Spielerisches Lernen, die Schulung der Sinne und der Einsatz von Farben, Formen und haptischen Objekten erleichtern den Schülern den Zugang zum Lernstoff und helfen Lernblockaden und Ängste zu überwinden.

Außerdem werden unsere Schüler während der Sitzungen mit Wasser und frischem Obst/ Gemüse versorgt.

Gutscheine für Lernförderung können bei uns erworben werden. Sie können eingelöst werden, sobald wir wieder eröffnen.

Über Spenden sind wir natürlich ebenfalls sehr dankbar.

 

Anfahrt info@lernpraxis-zeddies.de
Branchen