PB0110
Birkenweg 52a, 30657 Hannover

PB 0110 ist eine Marke von Philipp Bree mit feinen Taschen aus Naturleder und Leinen. Er begann 2012 mit dem Gedanken an eine eigene Marke, gründete PB 0110 und verließ das Familienunternehmen BREE, das er seit mehr als 10 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder führte. Im Januar 2013 präsentierte er seine Kollektion in Berlin und Paris. Im Juni waren die ersten Sendungen bereit, um in die ganze Welt an Partner in Sydney, New York, Hongkong, Basel, Berlin, München, London und Paris geschickt zu werden.

Philipp Bree glaubt an die Bedeutung geliebter Objekte, an Dinge, die im täglichen Gebrauch eine Individualität entwickeln und mit der Zeit zu unverzichtbaren Begleitern werden. PB 0110 produziert Taschen und Accessoires aus pflanzlich gegerbtem Naturleder, reinem Leinen und Messing. Ideale Materialien, die im Laufe der Zeit noch schöner werden und eine einzigartige Patina entwickeln. Die Taschen und Accessoires werden von ausgewählten europäischen Herstellern hergestellt, die seit Generationen in der Herstellung und Verarbeitung hochwertiger Materialien erfahren sind.

Anfahrt +49 (0)511 806028-61 contact@pb0110.com
Branchen