Viewme Design
Sallstraße 35, 30171 Hannover

Gemeinschaftsprojekt von ViewMe Design, SuperNice und Liebe&Zeug.

„POSTKARTEN FÜR DEN GUTEN ZWECK!

Es fehlt der Plausch im Laden, unsere persönlichen Routinen und das freundliche Lächeln, welches man sich gegenseitig schenkt. Aber es gibt so viele Wege sich zu verbinden! Deshalb haben wir unsere kreativen Köpfe zusammengesteckt und für dich ein wundervolles Produkt zur Unterstützung des lokalen Einzelhandels und der Hannöverschen Kindertafel gestaltet.  Unser liebevolles „Better Together – Kartenset“!

Lasst uns verbinden, unterstützen und aneinander denken. Einfach ganz bequem vom Sofa aus bestellen. Mit deinem Kauf unterstützt du nicht nur drei inhabergeführte Geschäfte in Hannover, sondern auch die Schwächsten in unserer Mitte, welche es am härtesten trifft. Schreib mal wieder ne Karte, an Oma & Opa, deine Eltern, deine Liebsten oder einfach Menschen die du gerne hast.

Wir spenden 2€ jedes verkauften Postkarten-Sets an die Hannöversche Kindertafel!

Kartenset erhältlich unter www.viewme.design/bettertogether

Ein gemeinsames Projekt von Julia Heuser (Liebe+Zeug), Birte Markert (Super Nice), Vincent Templin (Viewme Design), Verena Staiger (viewme.design, Illustration)“

Anfahrt